Kontakt

Ich freue mich über eine Nachricht. Gerne können wir einen Termin für einen Besuch meiner Werkstatt vereinbaren. Mail: ahaese(at)t-online.de; Telefon: 01757390770 oder über das folgende Kontaktformular:



1  

Über mich

Der Umgang mit Ton fasziniert mich, seit ich als Kind einen Pinguin aus Ton formte. Später erlernte ich durch meine Mitarbeit in der Studiengruppe "Historische Keramik" sowie in Kursen und speziellen Workshops den  Umgang mit Ton und Glasuren. In meinem Berliner Atelier experimentiere ich mit Porzellan, Papier, Oxiden und Farbkörpern. Seit einigen Jahren entstehen dort funktionelle und semifunktionelle Gefäße und Objekte aus Porzellan. 

Mein besonderer Dank gilt den Keramikern, die mich in Kursen und Workshops an ihrem Wissen teilhaben ließen. Dazu gehören u.a.: Ingrid Jakobsen (Aufbaukeramik); Regina Marzian (Leitung der Studiengruppe "Historische Keramik"); Fritz Rossmann (Porzellan); Gustav Weiß (Historische Techniken der Keramik); Dagmar Wichmann (Raku).

Beteiligung an Ausstellungen

2017                                                                                                                                                               April       Keramikfrühling Velten                                                                                                                               Juni        Inspiration Porzellan - klassische und kreative Moderne, Keramikmuseum Westerwald Höhr-Grenzhausen August   Meeresfarben, Sassnitz auf Rügen
  

2016                                                                                                                                                              August   Meeresstücke, Sassnitz auf Rügen


Impressum

Rechtshinweis: Die Inhalte dieser Seite werden von der Herausgeberin regelmäßig geprüft und aktualisiert. Trotz sorgfältiger Prüfung können sich zwischenzeitlich die Daten verändert haben. Deshalb kann die Herausgeberin keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit dieser Webseite übernehmen. Gleiches gilt für die Webseiten, die von dieser Seite aus über Hyperlinks zu erreichen sind. Die Heraugeberin ist für die Inhalte der Seiten, die auf Grund eines Links zu erreichen sind, nicht verantwortlich und distanziert sich ausdrücklich von deren Inhalten.

Alle Fotos, Darstellungen und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder gewerblich noch privat ohne ausdrückliche Erlaubnis der Herausgeberin für andere Websites oder Medien genutzt werden.

Herausgeberin:

Angela Haese                                                                                                                                                     Wiesbadener Str. 58d                                                                                                                                          14197 Berlin                                                                                                                                             ahaese(at)t-online.de